Tantra im Raum Stuttgart

 

„Gönne Dir eine Auszeit in Bewusstheit und Freude!“

Tantra für Einsteiger, Fortgeschrittene, Singles und Paare

 

Liebe Freunde und Teilnehmer*innen unserer Veranstaltungen, liebe Shaktis, liebe Shivas!

 

Zutiefst dankbar und gerührt haben wir in insgesamt 36 Veranstaltungen mit gefühlt etwa 700 Teilnehmenden unsere Ideen und Impulse für mehr Verständnis, Respekt und Achtsamkeit in Beziehungen umsetzen dürfen!

 

Wir schauen zurück auf siebeneinhalb erfolgreiche Jahre und danken für Euer Vertrauen, Euer Engagement (Eure kulinarischen Beiträge waren umwerfend lecker!) und Euer großes Interesse an unseren Angeboten. Es war immer sehr berührend zu sehen, wie Ihr im Laufe eines Seminartages immer offener, mutiger und entspannter wurdet und zufrieden und glücklich nach Hause gegangen seid. Eine wundervolle Bestätigung, dass wir mit unseren Angeboten auf dem richtigen Weg waren.

 

So bedauern wir, dass das Tantra-Team-Stuttgart künftig keine Seminare mehr anbieten wird. Die Vorbereitung und Durchführung der Seminare haben uns immer viel Freude bereitet. Ein großes Dankeschön geht auch an Sandy und Uwe, die in vielen Seminaren mit Ausdauer und Aufmerksamkeit als Assistenten mitgewirkt und uns unterstützt haben.


Mit einem weinenden und einen lachenden Auge halten wir nun inne, um neue Wege zu gehen:

 

Suniya wird zusammen mit Uwe im Stuttgarter Raum weiter unter dem neuen Namen Suweniya-Tantra-Stuttgart tantrische Samstage mit ganzheitlicher Selbsterfahrung für Euch anbieten. Es braucht noch etwas Vorbereitungszeit und die beiden freuen sich auf Eure zahlreiche Teilnahme zur ersten Veranstaltung am 13. April 2024. Eine neue Homepage ist gerade in Arbeit: http://suweniya.de Per Email könnt Ihr bereits mit den beiden in Kontakt treten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Marita nimmt die Veränderung zum Anlass, etwas Neues aufzubauen und öffnet sich für weitere Themen wie Tanzveranstaltungen, Tantra- und Massageseminare, Kuschelpartys, Lomi-Lomi-Massagen, Frauenretreats, Heilung des Männlichen und Weiblichen etc. -  z.T. in Zusammenarbeit mit anderen SeminarleiterInnen. Lasst Euch überraschen und meldet Euch jetzt schon über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu ihrem Newsletter an (bitte Stichwort "Newsletter" und Deinen Namen angeben).

 

Klaus fokussiert sich wieder mehr auf Beratung, Systemaufstellungen, die Tantra-Jahreszyklen in Schifferstadt, sowie Tantra-Urlaub(e): https://www.quinta-essentia.de

 

Das „Stuggi-Team“ verabschiedet sich nicht ohne Traurigkeit und doch gleichzeitig voll Hoffnung auf neue Räume des Wandels und Wachstums für Euch, für uns und für alle Menschen dieser Welt.

 

Wir wünschen Euch friedliche Feiertage, einen geruhsamen Jahresausklang und guten Start ins nächste Jahr!

 

Seid geliebt und gesegnet!

 

Aloha und Namasté

Suniya, Marita und Klaus